Anzeige:

DTU NEWS


Gala der Kampfsportarten

[02.07.2010. 15:44]

  Sie steht praktisch schon vor der Tür. In gut einer Woche ist es soweit, wenn die DTU am 10. Juli 2010 um 19:30 im Circus Krone Bau in München die Gala der Kampfsportarten präsentiert.

Karten für die Gala der Kampfsportarten können am Samstag an der Abendkasse ab 17:00 Uhr gekauft werden

Donnerstag, den 8. Juli 2010, wird eine Reportage im ZDF um 23:15 bei "natürlich steffens" über den Weltrekordversuch im Zerschlagen von Kokosnüssen ausgestrahlt.
Sehen Sie hier einen Bericht des ZDF zum "Coconut-Knacker": zum Beitrag



Neben zahlreichen Kampfsporteinlagen werden dem Publikum einige atemberaubende und einzigartige Showacts geboten, darunter ein Weltrekordversuch von Muhamed Kahrimanovic.

Aus ganz Deutschland werden an diesem Abend die besten Kampfsport-Vorführungs-Teams aus den Bereichen Taekwondo, Ju-Jutsu, Judo und Ringen die Zuschauer begeistern und so für eine abendfüllende Veranstaltung sorgen.



Einer der Showacts und Höhepunkte dieser zweistündigen Abendveranstaltung ist die Vorführung von Ralf Möller, dem Weltmeister Musikformen und Formen-Bundestrainer der Wako Deutschland.

Das besondere Highlight dieses Events ist aber zweifellos der Auftritt des amtierenden Weltmeisters und Weltrekordhalters im Zerschlagen von Kokosnüssen, Muhamed Kahrimanovic, der versuchen wird, seinen eigenen Rekord von 86 zerschmetterten Kokosnüssen in einer Minute zu brechen.
Mit seiner Handkante schlägt der Hamburger mit den Spitznamen „Hammerhand“ und „Donnerfaust“ die Kokosnüsse kaputt und versucht so am nächsten Samstag die 100 Kokosnuss-Marke zu knacken. Wer Muhamed Kahrimanovic aber schon einmal bei einem seiner vielen Fernsehauftritte (z.B. "Wetten, dass...") miterleben durfte, der weiß, dass ihm auch so ein wahnsinniger Rekord zuzutrauen ist.



Mit der Gala der Kampfsportarten erleben Sie eine ereignisreiche und unterhaltsame Show voller faszinierender Kampfsporteinlagen



Hier noch ein interessante aktuelle Nachricht: Bericht über Rekord Kokosnüsse

Nähere Informationen zur Gala erhalten Sie unter: www.taekwondo-gala.de

Kartenvorverkauf:
Geschäftsstelle der Bayerischen Taekwondo Union:
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Telefon: 089 - 157 02 364
Telefax: 089 - 157 02 365
E-Mail: btu-gs@online.de
Internet: http://www.btu-online.de

oder

Schatzmeister der DTU und BTU:
Gerd Kohlhofer
Buchenhüll 107
85078 Eichstätt
Tel.: 08421/90 35 30
Fax: 08421/90 63 84
E-Mail: gala@dtu.de

 




Zurück

Powered by Paranews 3.4


Admin-Bereich